Wednesday, March 10, 2010

iMacTutos #8: Gestaltung und Gebrauch des Dienstes iWork.com

Nach der großen Zusammenstellung von Tutoriales von ILife, die wir gemacht haben, macht er eine Zeit schon, wir nehmen diesen Einschnitt des Blog mit einem neuen eingestellten Tutorial wieder auf, Dokumente zwischen Benutzern im Netz teilen, sie seit irgendeinem Platz zugänglich zu machen, und uns erlaubt zu sein, uns so ohne Notwendigkeit verschieben zu können, sie oben zu bringen.

Dafür, ist es notwendig, installiert das Paket der Anwendungen iWork '09 zu haben. Es, um zu benutzen anzufangen, werden wir den Schritten folgen, seit wir ein Dokument schaffen, bis wir es entladen oder in iwork.com sichtbar machen

1. Das Erste wird, einleuchtend, darin bestehen, unser Dokument zu schaffen oder darin, einen zu öffnen, den wir zu teilen wünschen. Er ist undeutlich, wenn er von Pages, Numbers oder Keynote verwirklicht wird. Dann, werden wir auswählen,-> ZU TEILEN, MITTELS iWORK.COM … ZU TEILEN, oder direkt auf den dafür berechtigten Knopf klickend.

2. Dann wird er, wenn das das erste Mal ist, dass wir den Dienst benutzen, uns um unseren Apple ID und E-Mail zum Überprüfen bitten und die Rechnung zu gestalten. Verwirklichen wir diesen Schritt einmal, wir wird ein Mail mit einer Verbindung kommen, um sie zu aktivieren (nur es nötig sein wird, ihm im Knopf zu geben, JETZT ÜBERZUPRÜFEN). Wir werden zu ihr direkt mit unserem Apple ID und Kennwort, dem gleichen Zugang haben können, den wir für Apple Store oder den ITunes Store benutzen.

3. Einmal gegestaltet alles, werden wir in der Anwendung von IWork umkehren, wo uns das Fenster erscheinen wird, um das Dokument zu teilen. Hier werden wir die Postadresse der Personen, die wir in seinem Inhalt Zugang gewähren wollen (in der Hütte FÜR), abgesehen davon, dass wir die Entladung in vielfältigen Formaten ermöglichen und das, dass wir es mittels des Kennwortes schützen (die FORTGESCHRITTENEN OPTIONEN aktivierend) einführen können. Einmal haben wir alles fertiger, wir drücken auf den Knopf TEILEN und es wird die Last beginnen. Wenn er zu Ende gegangen ist, wird ein Bestätigungsmail wir kommen.

4. Schon den Inhalt im Web habend, bleibt es nur, in iWork.com einzutreten, mit unserem Apple ID und Kennwort Zugang zu haben, und zu unserem Dokument seit irgendeinem Computer mit Internetanschluss Zugang haben zu können. Wenn wir im vorigen Schritt die Wahl auswählen uns zu entladen werden wir eine Kopie herunternehmen können, um sie in unserem Geschmack zu verändern. Auch werden wir die Wahl haben, wenn wir es mit mehr Leuten teilen, Anmerkungen oder Kommentare hinzuzufügen, die sich von Zeit in der Seiten-rechten Stange befohlen zeigen werden. Dann habt ihr ein Bild, von wie das Dokument seit dem web-Seefahrer gesehen wird.

(CLICK IM BILD, UM IN WIRKLICHER GRÖßE ZU SEHEN)

Weil die letzte Einzelheit, es zu kommentieren nötig ist, dass das ein Dienst ist, dass Beta immer noch in Phase ist, (in Entwicklung) und dass, wenigstens noch, der Raum, den wir benutzen können, in 1GB begrenzt ist, mehr, als genügender, um Dokumente miteinander verkehrend. Wir warten, dass es euch brauchbar ist. Eine Begrüßung!

Originaler Eingang von Imacos.es


No comments:

Post a Comment