Thursday, March 11, 2010

iMacTrucos #14: Den Assistenten des Beginns umzudrehen

Das ist eine Nützlichkeit, dass uns der Anfangsassistent von Mac OS X, etwas sehr brauchbarer erlauben wird wieder anzufangen, wenn der Benutzer des Verwalters beschädigt gehabt wird, oder einfach man wieder gestalten will, von null anfangend.

Um es zu verwirklichen, werden wir den folgenden Schritten folgen müssen:

1. Den Computer anzuzünden, während wir die Tasten gedrückt halten, KOMMANDIERE ICH Jh +. Das wird ihn im Betriebssystem anzeigen, das die Ausstattung in Modalität des einzigen Benutzers ausreißt. Uns wird man einen zwischen der ähnlichen Schirm zeigen, die wir erlangen, wenn wir ein Fenster des Terminals öffnen.

2. Die folgenden Kommandos in derselben Ordnung einzuführen, in der er gesagt wird:

/sbin/fsck - und [und Rücksendung zu drücken]

/sbin/mount-uaw [und Rücksendung zu drücken]

rm/var/db/.applesetupdone [und Rücksendung zu drücken]

reboot [und Rücksendung zu drücken]

3. Der Computer wieder anzufangen. Uns wird man den Schirm des Gestaltungsassistenten zeigen, wo wir werden schaffen können, ein neuer Benutzer.

Was wir machen werden, besteht darin, die Rechnung des Verwalters zu löschen, den wir hatten, und geschaffen andere von Neuigkeit mittels des Anfangsgestaltungsassistenten. Er wird uns alle Anwendungen halten, die wir installiert haben und wir werden ganze seine Information, wenn wir so es wünschen wiedererlangen können.

Benutzt das nur, wenn ihr sicher seid von manches Problem mit euerem Benutzer des Verwalters zu haben, oder ihr habt das Kennwort des Beginns vergessen.

Originaler Eingang von Imacos.es


No comments:

Post a Comment