Friday, March 12, 2010

Du veranstaltest iMacos #2 - iPad eine Umfrage

Wie werdet alle schon fast mehr wissen, dass von Resten, Apple vorgestern sein revolutionäres Produkt vorgestellt hat, gerufenen IPad, die Hybride zwischen iPhone und tragbar. Wenn ihr immer noch nichts in diesem Bezug wisst, könnt ihr zur Keynote seiner Vorstellung in der Verbindung Zugang haben, die ich am Ende des Eingangs setzen werde.

Es ist klar, dass das, wenn etwas mit ihm diese Vorstellung gebracht hat, Aufmerksamkeit ist. Eine riesige Aufmerksamkeit seitens der Medien von allen Arten, die so machen, dass wir jetzt alle Arten von Meinungen bezüglich des besagten "Topfes" haben. Hier wollen wir in iMacos kennen, welche euere Meinung ist und, dafür, öffnen wir diese zweite kleine Umfrage (von vielfältiger Antwort dieses Mal), damit ihr sie mit uns teilt.

Die meine ist, dass sie das Produkt nicht gefunden haben mehr könnten. Was hat kein Blitzlicht? Und wozu wollen wir es, den HTML5 habend. Es ist klar, dass das ein neues Produkt ist und das, als Rosine er in allen Fällen, übergearbeitet zu sein braucht.

Wir lassen diesen in Kommentaren geöffneten Eingang, damit ihr auf dem IPad meint, ob ihr es für notwendig haltet. Ihr könnt zum Hinterzimmer der Umfragen seit der Hauptseite von IMacos Zugang haben. Wir warten auf euere Mitarbeit!

Verbindung Keynote: Apple Announces iPad.

Originaler Eingang von Imacos.es


No comments:

Post a Comment