Thursday, March 11, 2010

Ganz auf Aperture 3

Viele werdet ihr schon es wissen aber, für die ich nicht, euch anzeige, dass Apple heute die dritte Version seiner Software der berufsmäßigen Fotografie geworfen hat: Aperture 3.

Aperture ist ein Programm, das zum Herausgeben dient und Fotos von berufsmäßiger Form zu schaffen. Er wird hauptsächlich in RAW zum Bedeuten, dem Katalogisieren, dem Organisieren, dem genau Passen, dem Handhaben, dem Ausführen benutzt und Bilder in Menge von Formaten zu veröffentlichen.

In der letzten Version wurden ihm mehr als 200 der Neuigkeiten, außer der Unendlichkeit der Leistungen hinzugefügt, die uns Aperture 2 anbot.

Sehen wir dann die neuen Funktionen und Verbesserungen, die Apple mehr uns betont:

  • Gesichter, mit neuen Formen, die Fotografien zu organisieren, Gesichtswiedererkennen und Eisenwaren des Auffindens benutzend.
  • Orte, mit einem Erforschungswerkzeug stärkerem GPS. Um die Fotos im Ort zu nageln, wo sie gemacht wurden.
  • Pinsel, die sie erkennen und die Ränder beachten, sodass sie uns keine Fotografie zerstören.

  • Dutzende von vorbestimmten Anpassungen, die fertig sind, im Vertrag der Bilder benutzen.
  • Seefahrer in vollständigem Schirm, um Partei in jedem der Pixel aus unseren Schirmen herauszuziehen.

  • Schöpfung der Multimediavorstellungen, Fotografien und Video in Alta Definición, Tonspuren und benutzerdefinierten Wertpapieren einschließend.
  • Einfuhr von IPhoto im vollständigen: Ereignisse, Gesichter, Orte und unsere Álbumes.

Die Bestimmung, dass sie Selbst ihm geben: "Berufsmäßiger Ertrag mit der Einfachheit von IPhoto".

Er hat immer noch denselben Preis, der die 2. Version hatte: 199 bieten sie das vollständige Paket, und uns die Wahl an, Aperture 3 durch 99 zu aktualisieren. Auch können wir uns eine Schätzungsversion von 30 Tagen entladen.

Offizielle Verbindung: Aperture 3.

Originaler Eingang von Imacos.es


No comments:

Post a Comment