Thursday, March 11, 2010

Plants Vs. Zombies: Verfügbarer für iPhone/iPod Touch am 15. Februar

Er macht eine Zeit wir zeigten ein suchterzeugendes Spiel euch für Plants Vs genannten Mac. Zombies.

Da es sich ergibt, dass ich gestern, PopCap Weg Twitter anzeige, der Ausgang dieses Spiels für die bewegliche Plattform von Apple. Wenn die Version für Mac uns viele Stunden von Zeitvertreib und Sucht gesichert hat, fordert diese, in der Linie zu folgen, weil sie nur die Pixel und den Jugabilidad für den IPhone angepasst haben.

Das Ausgangsdatum ist der 15. Februar und es gibt keine offizielle Bestätigung des Preises, aber man hat gemunkelt der, wird er oder, oder zu einem sehr vernünftigen Preis unentgeltlich sein, hoffen wir, dass 0,79.

Sobald er ausgeht, werden wir seit iMacos euch zu einem Kind review mit unseren Eindrücken des Spiels machen, die, zweifellos, durch das Video sehr guten Tupfen haben.

Hier lassen wir euch das Video, damit der Mund euch macht, er verwässert.

WEG: TengoUnMac.

Originaler Eingang von Imacos.es


No comments:

Post a Comment