Tuesday, March 9, 2010

Erste Meldung des IPad

Zuerst wollte er von allem durch wenig Rhythmus der Aktualisierungen um Entschuldigung bitten, die der Blog die letzten Tage erhält. Die Wahrheit ist, dass Khian wie ich so viel in der letzten Zeit genug gebunden sind und bleibt uns viel Zeit für nichts.

Den Post umdrehend, verbinden wir euch mit dann dem Video von einem der ersten offiziellen Ankündigungen des IPad seitens des Apple. Besagte Meldung hat man während eines kurzen reklamehaften in der Fernsehübertragung der Gala der Oscars 2010 (debütiert die derselbe Steve Jobs natürlich betreut hat), in 200 Ländern gleichzeitig. Die Wahrheit ist, dass sie wissen, wie darin ein immer noch appetitlicheres Karamell zu machen.

Für die ihr immer noch nicht unterrichtet seid, werden wir sagen, dass das offizielle Datum von Werfen in Vereinigten Staaten der 3. April ist. In anderen Ländern wird das offizielle Datum … Spanien zwischen ihnen, immer noch nicht gekannt. Wie immer, das Warten es uns sagen wird.

Dass ihr das Video genießt: eine Begrüßung!

Offizieller Platz: iPad Gallery.

Originaler Eingang von Imacos.es


No comments:

Post a Comment