Wednesday, March 10, 2010

iMacTrucos #15: Bilder ab der Ikone der Anwendungen zu schaffen

Das ist ein kleiner Trick der habe ich, obwohl ich vor langer Zeit aufgedeckt habe und wenig benutzt, habe vor nicht so langer Zeit von ihm wieder Gebrauch gemacht, um einige Bilder zu fangen.

Die Nützlichkeit ist einfach: Er erlaubt uns, für Bild in der größten möglichen Auflösung die Ikone irgendeines Programms zu halten. Alle Formen sind, die wirklich gut bleiben, diese von Anwendungen des eigenen IHR X (iCal, Mail, Safari, …), da sie das Bestimmungsmaximum des Bildes nutzen.

Um die Festnahme zu verwirklichen, reicht es, den folgenden Schritten zu folgen:

1. Die erwünschte Anwendung auszuwählen, (Front Row in unserem Beispiel), und sie zu kopieren (CMD + C).

2. Die Anwendung Erwiesene Als Vorig zu öffnen. Einmal geöffnet, gehen wir in ARCHIV-> NEU AB DEM PORTAPAPELES (CMD + N).

3. Wird uns die Ikone des Programms öffnen, das wir zuerst gewählt haben. Was wir dann werden machen sollen, wird darin bestehen, es in Format.jpeg.png, oder jeder ander zu bewachen, den wir wünschen (CMD + S). Wenn wir die Wahl ALFA bezeichnen, wird uns das Bild ohne den weißen Grund bewachen, damit wir sie in Brandsohlen oder Elementen mit Grund benutzen können und bleibt diese perfekt.

Das Ergebnis ist einfach vorzüglich, und sehr einfach erreichen, ob wir keine Programme als Photoshop beherrschen. Wir warten, dass es euch brauchbar ist. Eine Begrüßung!

Originaler Eingang von Imacos.es


No comments:

Post a Comment